Platz für viiieeele Windeln – geräumige Wickeltasche

Heute möchte ich Euch eines der Projekte vorstellen, auf das ich bislang am meisten stolz bin: meine selbstgenähte Wickeltasche. Am Blog von Schnabelina kommt wohl niemand vorbei, der sich mit dem Thema Nähen (lernen) auseinander setzt und so habe ich schon vor einiger Zeit die tollen SchnabelinaBags auf der Website bestaunt, aber mir das Projekt gleich wieder aus dem Kopf geschlagen. Viel zu kompliziert – dachte ich.

Eine liebe Internetfreundin hat mich dann vor ein paar Wochen aber doch angesteckt. Schon die Stoffauswahl empfand ich als echte Herausforderung. Bei dawanda bin ich dennoch erstaunlich schnell fündig geworden und habe mir das Material für meine persönliche Traumtasche zusammengestellt. Nach einer Woche ehrgeizigem Nähen hat mich das Ergebnis echt umgehauen und ich freue mich schon unheimlich darauf, die Tasche auszuführen ♥

Selbstgenähte geräumige Wickeltasche

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Platz für viiieeele Windeln – geräumige Wickeltasche

  1. Pingback: Ideen- und Projektliste | Selbstgemacht – mit ♥

  2. Pingback: Ich steh auf Julie! | Mit ♥ und meinen Händen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s