High 5 for Friday #2

Ich mach’s kurz, bin total müde und muss mich gleich unbedingt noch hinlegen – hier ist mein Beitrag zu „High Five for Friday“ von Pünktchen und Viktoria für diese Woche:

1. Der positive Schwangerschaftstest, den ich völlig überraschend am Mittwoch in der Hand hielt. Wir freuen uns riesig, denn dann sind wir schon komplett, wenn wir ins Haus einziehen ❤ Unverhofft kommt oft!

2. Lucians erste Karrusell-Fahrt am letzten Wochenende. Der Papa behauptet zwar, dass sich die Mama mehr gefreut hat als das Kind, aber ich finde, das macht gar nichts 😉

3. Der Zoobesuch mit meiner lieben Freundin Anja und ihrem Sohn.

Bildschirmfoto 2015-06-13 um 17.09.30

4. Der Banktermin, der unsere Kredite für’s Haus endlich final besiegelt hat. Nachdem die Zinsen inzwischen schon deutlich gestiegen sind, war es ein „schöner“ Termin, der mir mal wieder gezeigt hat, dass wir wirklich Glückskinder sind ❤

5. Lucian hat zum ersten Mal mit Kugelschreiber „ein Bild gemalt“ und sich dabei ordentlich im Gesicht beschmiert. Das war während des Banktermins. Wir wollten natürlich gerne ein bisschen unsere Ruhe haben und haben gar nicht so drauf geachtet, wie lustig er sich angemalt hat 😉

Ein Gedanke zu “High 5 for Friday #2

Hinterlasse einen Kommentar